Brandenburger Gastlichkeit aus Leidenschaft seit 1991

Unsere Philosophie

"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten." -Willy Brandt

Unsere Vision

Brandenburgische Gastlichkeit zeichnen uns aus. In unmittelbarer Nähe zu Potsdam und Berlin lassen sich bei uns in Wildenbruchs ursprünglicher
und ländlicher Umgebung unvergessliche Stunden erleben.

Jeder, der in besonderer Atmosphäre entspannt übernachten möchte, geniesst die Herzlichkeit und ist uns seit Generationen willkommen.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Wir begeistern unsere HotelGäste durch das denkmalgeschütze Ambiente am historischen Dorfkern mit digitalem Self Check In.

Wir sind uns der Verantwortung bewußt, dass gesunder Schlaf ein wichtigstes Gut ist.

Wir fördern und fordern unsere Hotel Partner. Das WIR macht uns stark!

Durch die kontinuierliche Kreativität sichern wir die ständige Verbesserung unserer Qualität.

Unser Tun & Wirken ist darauf ausgerichtet, die Wirtschaftlichkeit zu sichern.

Um das zu erreichen, achten wir den Menschen, wir erkennen Ihn an, bieten Sinn, akzeptieren und wertschätzen ihn.

In der Linde treffen sich Moderne und Tradition.

Coaching - Synergien - Erfolg

Die LindenAkademie ist ein Coachingnetzwerk für Unternehmer mit der Bereitschaft zu Veränderungen. Wir bündeln unsere Ressourcen, teilen unsere Erfahrungen, begleiten persönlich und bringen zusammen innovative, zukunftsfähige Projekte auf den Weg. Unser gemeinsames Ziel: das Unternehmen authentisch, erlebnisreich und wirtschaftlich erfolgreich zu gestalten.

Wir kennen den Markt, wir kennen die Herausforderungen, wir kennen die Strategie!

2014 dürften wir in Köln, Hamburg, Leipzig und Stuttgart dabei sein und inspirierten die Gastrobranche mit unseren Erfahrungen aus 33 Jahren der Brandenburger Gastliichkeit – denn Erfolg beginnt im Kopf.

Unser Motto: Das WIR macht uns stark!

Hotel Zur Linde   •   Ralf Weißmann
Kunersdorfer Str. 1
14552 Wildenbruch
E-Mail: info@linde-wildenbruch.de
© Hotel zur Linde Wildenbruch 2024 – Alle Rechte vorbehalten
Buchen Sie Ihr Traumzimmer!
Hotel ohne Gastro
Okay