TUN mit Sinn, Freude und Ergebnis

Die Gastronomie steht vor einem riesigen Veränderungsprozeß! ...und das ist auch dringend NOTwendig! In keiner anderen Branche erlebst Du soviel Abwechselung und kannst Dich persönlich so intensiv weiterentwickeln. Seit über 30 Jahren investieren wir uns in die Brandenburger Gastlichkeit mit Leidenschaft und fordern und fördern ein Team mit Herzlichkeit.  Das WIR macht uns stark. Die LindenAkademie geht neue, ursprüngliche Wege, um Dich und Deine Zukunft zu unterstützen.

Servicekraft_Aushilfe_Teilzeit_Linde

Service-Aushilfe

Vollzeit/Teilzeit - Du entscheidest was passt!

Bei uns ist eine Servicekraft nicht nur eine Servicekraft! Wir bieten ein harmonisches Miteinander, Entwicklungsmöglichkeiten für talentierte und leistungsorientierte Teamplayer.

Herzlich Willkommen in der LindenAkademie!

Seit über 30 Jahren investieren wir uns in die Brandenburger Gastlichkeit mit Leidenschaft und fordern und fördern mit Herzlichkeit.

Mit Dir als engagiertem Mitarbeiter möchten wir Gästen Freude bereiten.

Das WIR macht uns stark.

Deine Nachricht

An den Hotel & Gasthof Zur Linde, Kunersdorfer Straße 1, 14552 Wildenbruch. Wir stimmen dann ein persönliches Treffen ab und freuen uns auf ein inspirierendes Gespräch.

 So oder So:

Mehr Infos
Hotel & Gasthof Zur Linde   •   Ralf Weißmann
Kunersdorfer Str. 1
14552 Wildenbruch
Tel: 033205 23020
E-Mail: linde@linde-wildenbruch.de
© Gasthof zur Linde Wildenbruch 2022 – Alle Rechte vorbehalten
Self Check In 100% Kontaktlos
Hotel ohne Gastro
Okay