Werde Teil unserer coolen Branche

TUN mit Sinn, Freude und Ergebnis

In keiner anderen Branche erlebst Du soviel Abwechselung und kannst Dich persönlich so intensiv weiterentwickeln wie in der Gastronomie. Seit über 30 Jahren investieren wir uns in die Brandenburger Gastlichkeit mit Leidenschaft und fordern und fördern unser Team mit Herzlichkeit.  Das WIR macht uns stark.

Servicekraft - auch ungelernt mit Begeisterung für die Gastro

Vollzeit/ Teilzeit – es ist immer Deine Entscheidung!

Du zeigst Dich gerne als Gastgeber mit Leidenschaft? Du möchtest in einer herzlichen Umgebung Deine Persönlichkeit einbringen und diese weiterentwickeln? Herzlich Willkommen!

Du weisst, dass professionelle Gastronomie und Hotellerie ein besonderes Engagement verlangen?

Aber auch Spaß machen darf?

Selbst bei einer 40-Stunden-Woche in 4 Tagen ist ein entspanntes Ziel erreichbar?

Du arbeitest gerne als Mensch, mit Menschen, für Menschen?

Unser Leitmotiv spricht Dich an: „Das WIR macht uns stark!“    

Wir bieten besonderen Menschen gerne eine langjährige Zusammenarbeit mit Kooperation.

Wir investieren gerne in fleißige Hände und in eine teamstarke Mannschaft.

Wir gleichen Ihr Können und Ihr Engagement sehr fair und mit Perspektive aus.

Wir möchten zwei bis drei zusammenhängende Tage in der Woche Freizeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Wir machen im Sommer mit unseren Familien Ferien. 

Wir entwickeln die Dich stets weiter und ermutigen deshalb unserer Team der LindenAkademie, ihre erfahrenen Ideen einzubringen.

Wir investieren seit über 30 Jahren in Menschen!

Bewerbung

Sende Deine Bewerbung an den Hotel & Gasthof Zur Linde, Kunersdorfer Straße 1, 14552 Wildenbruch.

Wir stimmen dann ein persönliches Treffen ab und freuen uns auf ein inspirierendes Kennenlernen.

 So oder So:

Mehr Infos

Koch / Köchin

Mit Freude Menschen begeistern

Wir freuen uns auf einen herzlichen, umsichtigen und mannschaftsbereiten Koch mit einer Grundlage von gastronomischem Basiswissen. Bei uns stehen das WIR und der Mensch im Vordergrund.

Fühle Dich aufgehoben in unserer LindenAkademie mit dem Anspruch auf Selbstgemachtes aus frischer regionaler Ware.

Wir freuen uns auf einen herzlichen, umsichtigen Menschen mit Teamgeist und einer Grundlage von gastronomischem Basiswissen. Bei uns stehen das WIR und der Mensch im Vordergrund.

Wir bieten:

  • geregelten Freizeitausgleich
  • strukturiertes LINDENhandbuch für unser gemeinsames TUN
  • ein herzliches und familiäres Team im gegenseitigen MITeinander
  • wertvolle und soziale, fachlich-kompetente Führung
  • langfristige persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • treue Gäste seit über 30 Jahren

Wir freuen uns auf:

  • Leidenschaft mit Freude und Lust auf Geld verdienen
  • fachliches Können die frischen, regionalen Produkte für die begeisterten Gäste zu produzieren,    

Sende Deine Bewerbung an den Hotel & Gasthof Zur Linde, Kunersdorfer Straße 1, 14552 Wildenbruch. Wir stimmen dann ein persönliches Treffen ab und freuen uns auf ein inspirierendes Gespräch.

 So oder So:

Mehr Infos

Bankett/ Catering

Vollzeit - ab sofort

Sie unterstützen in der Führung von einem motivierten Powerteam und in der Organisation von Veranstaltungen.

Unser Veranstaltungsteam der LindenAkademie agiert als selbständige Abteilung in der Führung von einem motivierten Powerteam.

Anforderungsprofil

  • eein wenig Erfahrung ist erwünscht, unsere LindenAkademie investiert sich hier gerne in Ihre persönlichen Weiterentwicklung. 
  • Sicheres und loyales Auftreten gegenüber unserem Team und dem Gast.
  • vielleicht Führungserfahrung mit dem Wunsch, das Team ehrlich zu unterstützen, oder dies zu erlernen.
  • Freude an der Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln.

Ein Ausgleich nach der Einarbeitung/ Schulung, solll ziel- und leistungsorientiert abgestimmt werden, alles weitere persönlich. Ese lohnt sich für Dich!

Bewerbung

Sende Deine Bewerbung an den Hotel & Gasthof Zur Linde, Kunersdorfer Straße 1, 14552 Wildenbruch. Wir stimmen dann ein persönliches Treffen ab und freuen uns auf ein inspirierendes Gespräch.

 So oder So:

Mehr Infos
Servicekraft_Aushilfe_Teilzeit_Linde

Service-Aushilfe

Vollzeit/Teilzeit - Du entscheidest!

Bei uns ist eine Servicekraft nicht nur eine Servicekraft! Wir bieten ein harmonisches Miteinander, Entwicklungsmöglichkeiten für talentierte und leistungsorientierte Teamplayer. Herzlich Willkommen in der LindenAkademie!

Seit über 30 Jahren investieren wir uns in die Brandenburger Gastlichkeit mit Leidenschaft und fordern und fördern unser Team mit Herzlichkeit. 

Mit Dir als engagiertem Mitarbeiter möchten wir unseren Gästen Freude bereiten.

Das WIR macht uns stark.

Bewerbung

Sende Deine Nachricht an den Hotel & Gasthof Zur Linde, Kunersdorfer Straße 1, 14552 Wildenbruch. Wir stimmen dann ein persönliches Treffen ab und freuen uns auf ein inspirierendes Gespräch.

 So oder So:

Mehr Infos
Hotel & Gasthof Zur Linde   •   Ralf Weißmann
Kunersdorfer Str. 1
14552 Wildenbruch
Tel: 033205 23020
E-Mail: linde@linde-wildenbruch.de
© Gasthof zur Linde Wildenbruch 2021 – Alle Rechte vorbehalten
Wir bauen komplett um
Hotel ohne Gastro möglich
Okay