Werde Teil unseres Teams

TUN mit Freude und Ergebnis

In keiner anderen Branche erlebst Du soviel Abwechselung und kannst Dich persönlich so intensiv weiterentwickeln wie in der Gastronomie. Seit über 29 Jahren investieren wir uns in die Brandenburger Gastlichkeit mit Leidenschaft und fordern und fördern unser Team mit Herzlichkeit.  Das WIR macht uns stark.

Frühstücksservice an 4 Tagen

Teilzeit – ab sofort

Wir freuen uns auf ein Gastgeber, welcher morgens unsere Hotelgäste "aufweckt" und mit einem traumhaften Lindenfrühstück dem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Brandenburgische Gastlichkeit wird bei uns seit über 28 Jahren groß geschrieben. Fühle Dich gut aufgehoben in unserer Lindenfamilie.

Du hast bereits erste Erfahrung im Service der Gastronomie sammeln können und zeichnest Dich durch gute Umgangsformen, Höflichkeit und einen "Blick fürs Schöne" aus. Du verstehst und sprichst Deutsch, oder möchtest es spielerisch lernen?

Was wir bieten

  • geregelten Freizeitausgleich
  • Arbeitszeit von Mo.- Do. von 7.00 bis 11.00 Uhr oder länger - wie Du magst
  • strukturiertes LINDENhandbuch
  • ein herzliches und familiäres Team
  • intensive Einarbeitung
  • langfristige persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • treue Gäste und LINDENfans seit über 29 Jahren
  • Wir entwickeln die Linde stetig weiter und ermutigen deshalb unsere Mitarbeiter, ihre erfahrenen Ideen einzubringen.

Bewerbung

Sende Deine Bewerbung an den Hotel & Gasthof Zur Linde, Kunersdorfer Straße 1, 14552 Wildenbruch. Wir stimmen dann ein persönliches Treffen ab und freuen uns auf ein Gespräch.

 So oder So:

Mehr Infos
Servicekraft_Aushilfe_Teilzeit_Linde

Service-Aushilfe

Teilzeit - Du entscheidest! - ab sofort

Bei uns ist eine Servicekraft nicht nur eine Servicekraft! Wir bieten ein harmonisches Miteinander, Entwicklungsmöglichkeiten für talentierte und leistungsorientierte Teamplayer.

Seit über 29 Jahren investieren wir uns in die Brandenburger Gastlichkeit mit Leidenschaft und fordern und fördern unser Team mit Herzlichkeit. 

Mit Dir als engagiertem Mitarbeiter möchten wir unseren Gästen Freude bereiten.

Das WIR macht uns stark.

Bewerbung

Sende Deine Bewerbung an den Hotel & Gasthof Zur Linde, Kunersdorfer Straße 1, 14552 Wildenbruch. Wir stimmen dann ein persönliches Treffen ab und freuen uns auf ein inspirierendes Gespräch.

 So oder So:

Mehr Infos
Hotel & Gasthof Zur Linde   •   Ralf Weißmann
Kunersdorfer Str. 1
14552 Wildenbruch
Tel: 033205 23020
E-Mail: linde@linde-wildenbruch.de
© Gasthof zur Linde Wildenbruch 2020 – Alle Rechte vorbehalten
Ab 12 Uhr geöffnet. Bitte vorreservieren.
Sonntags/Montags Pause
Okay