Brandenburger Gastlichkeit aus Leidenschaft seit 1991

Unsere Philosophie

"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten." -Willy Brandt

Wie alles vor 28 Jahren begann...

Unsere Mission

Seit Generationen genießen Menschen im Gasthof zur Linde die ehrlichen Gerichte aus der regionalen Jahreszeiten Küche.

Brandenburgische Gastlichkeit und vorzügliche Bewirtung zeichnen uns aus. In unmittelbarer Nähe zu Potsdam und Berlin lassen sich bei uns in Wildenbruchs ursprünglicher und ländlicher Umgebung unvergessliche Stunden erleben.

Jeder, der in besonderer Atmosphäre entspannt feiern, tagen und übernachten möchte, geniesst die Herzlichkeit und ist uns willkommen.

In der Linde treffen sich Moderne und Tradition.

Unsere Vision

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Wir begeistern unsere Gäste durch ehrliche Küche mit frischen Produkten der Region.

Wir sind uns der Verantwortung bewußt, dass Ernährung und Gesundheit das wichtigste Gut sind. 

Wir fördern und fordern unser Lindenteam. Das WIR macht uns stark!

Durch die kontinuierliche Kreativität sichern wir die ständige Verbesserung unserer Qualität.

Unser Tun & Wirken ist darauf ausgerichtet, die Wirtschaftlichkeit zu sichern.

Um das zu erreichen, achten wir auf den Menschen, wir erkennen Ihn an, bieten Sinn, akzeptieren und wertschätzen ihn.

Coaching - Synergien - Erfolg

Die LindenAkademie ist ein Coachingnetzwerk für Unternehmer mit der Bereitschaft zu Veränderungen. Wir bündeln unsere Ressourcen, teilen unsere Erfahrungen, begleiten persönlich und bringen zusammen innovative, zukunftsfähige Projekte auf den Weg. Unser gemeinsames Ziel: das Unternehmen authentisch, erlebnisreich und wirtschaftlich erfolgreich zu gestalten.

Wir kennen den Markt, wir kennen die Herausforderungen, wir kennen die Strategie!

2014 dürften wir in Köln, Hamburg, Leipzig und Stuttgart dabei sein und inspirierten die Gastrobranche mit unseren Erfahrungen aus 23 Jahren der Brandenburger Gastliichkeit – denn Erfolg beginnt im Kopf.

Unser Motto: Das WIR macht uns stark!

Pro Mensch Forum 2014

Hotel & Gasthof Zur Linde   •   Ralf Weißmann
Kunersdorfer Str. 1
14552 Wildenbruch
Tel: 033205 23020
E-Mail: linde@linde-wildenbruch.de
© Gasthof zur Linde Wildenbruch 2019 – Alle Rechte vorbehalten
Wir bitten um Vorreservierung
8.00 - 20.00 Uhr geöffnet
Okay